14
Nov
2014
0

Geburtstagsparty mit Motto: Fantasy

Es ist jedes Jahr dasselbe: Wie soll der Geburtstag ablaufen?

Eine super Idee wäre es, für alle eine Mottoparty starten zu lassen. Nichts kommt besser an, als wenn Leute sich kostümieren können um Jemand Anderen zu spielen. Natürlich sollte die Location auch passend dazu sein, ebenso das Essen, die Musik und die Dekoration, dass man sich auch ordentlich ins Thema hineinversetzen kann. Angefangen von Kindergeburtstagen, die mit Piraten, Prinzessinnen und Co. ihre Party feiern, bis hin zum Rock ’n Roll-Motto für den 70. Geburtstag seines Opas ist für Jedermann Etwas dabei.

Ein Thema wird dank der Hollywoodverfilmungen und TV-Serien die sich damit beschäftigen, immer beliebter bei Mottoparties: Fantasy

Ob Krieg der Sterne, Harry Potter, Star Trek, oder der Herr der Ringe, diese Themen sind einfach nur Kult. Fantasy ist das Nr. 1 Thema für eine Mottoparty zum Geburtstag.

Viele T-Shirts, Taschen, Tassen, Accessoires, Repliken und weitere Geschenke in Sachen Fantasy, Harry Potter, Hobbit, Herr der Ringe, Star Wars, Batman, Superman, Game of Thrones uvm. findet Ihr bei www.elbenwald.de

Angefangen von der Einladung zur Party, die kreativ schon darauf hinweist was für ein Thema ausgewählt wurde, wenn diese aus einem typischen Harry-Potter-Buch besteht, oder Elbische Schrift die Einladung zur Herr der Ringe-Party verschönert. So bekommen die Gäste schon einen Einblick wie intensiv man sich mit dem eigentlichen Thema beschäftigt hat und vor allem merkt man so, da macht sich einer große Mühe. Das kann ja nur ein Erfolg werden!

Auch bei der Dekoration kann man seiner Fanatasie sprichwörtlich freien Lauf lassen, wenn es dann auch ums passende Thema geht. Man könnte sich von den Bänken und Tischen der Hogwartsschulen inspirieren lassen, oder man dekoriert Tische mit „dem einen Wahren Ring“ aus Herr der Ringe, platziert kleine C3P0-Figuren und sorgt natürlich für die passende Musik. Das typische Harry Potter Getränk Butterbier wäre ein toller Knaller um den Gästen mal kulinarisch in eine völlig andere Welt zu führen.

Was natürlich niemals bei einer Fantasy Mottoparty fehlen darf, sind die passenden Kostüme. Das Gandalf oder aber auch die typische Spock Figur sind oft auf Fantasy-Partys zu sehen. Aber auch immer mehr Legolas, Harry Potter Doubles und die geheimnisvollen Jedi-Ritter sind immer öfters zu finden.
Lasst eurer Fantasie einfach freien Lauf, dazu ist eine Mottoparty da und man sollte immer daran denken: Möge der Spaß mit uns sein!

Ähnliche Artikel

Du kannst nicht immer 17 sein.
Einladungskarten zum Geburtstag bei Familieneinladungen.de
Extrablatt! Extrablatt!
Waka Waka