16
Dez
2014
2

Originelle Karnevalskostüme – Verkleidung mal anders

In knapp zwei Monaten heißt es wieder „Hellau“ und „Alaaf“ – die wildeste Zeit des Jahres steht vor der Tür – Karneval.
Und damit wir das bunte Treiben auch in vollen Zügen genießen können, darf natürlich die passende Verkleidung nicht fehlen. Denn was wäre Karneval ohne Kostüm?
Und schon sieht man sich der lästigen Frage gegenüber: „Wie verkleide ich mich bloß dieses Jahr?“ Krankenschwester, Pirat oder doch lieber Cowboy?
Doch wie wäre es mit einer einer kleinen Abwechslung? Bewegt euch weg von langweiligen Verkleidungen wie Prinzessin, Zimmermädchen oder Hexe und wagt euch zur Abwechslung an ein originelles Karnevalskostüm!

Du bist bekennender Bierliebhaber? Warum verkleidet du dich dann nicht als dein persönliches Lieblingsgetränk? Feier dieses Jahr doch einfach als Bierflasche. Da schmeckt das Edelgebräu dann sogar noch ein klein wenig besser.

Du bist der „King of Social Media“, der alle sozialen Netzwerke wie Facebook, Twitter und Co beherrscht? Dann liegst du mit einem Social Media Smartphone Kostüm goldrichtig. So kannst du deine soziale Leidenschaft im wahrsten Sinne des Wortes verkörpern und bist der Eyecatcher auf jeder Party.

Du magst es gerne bunt und die Simpsons und Southpark gehören zu deinen absoluten Fernsehlieblingen? Dann schlüpfe in die Rolle von Homer oder Eric Cartman und erlebe Karneval aus ihrer farbenfrohen, unbekümmerten Perspektive.

„Der, die, das! Wer, wie, was? Wieso, weshalb, warum? Wer nicht fragt, bleibt dumm.“ – Ernie, Bert und Co sind die Stars deiner Kindheit? Dann versetze dich zurück in Kindheitstage und verkleide dich als Ernie, Bert oder als der zottelige Samson. Mit diesen originellen Kostümen sind dir alle Blicke sicher.

Schön wie Schneewittchen, eine lange Mähne wie Rapunzel oder genauso verrückt wie Alice – erfülle dir einen Kindheitstraum und verkleide dich als Märchenfigur. Verzaubere dein Umfeld mit einem märchenhaften Kostüm.

Du bist Zocker mit Leib und Seele? Dann kehre deine Liebe zu Videospielen nach außen und maskiere dich als einer deiner ganz persönlichen Helden. Von den italienischen Überfliegern Mario und Luigi bis hin zum Muskelpaket Wario – mit diesem Kostüm erweist du deinen persönlichen Videospiel – Legenden eine große Ehre und bist noch dazu ein echter Hingucker.

Du wolltest schon immer einmal ein „Pfundskerl“ sein? Kein Problem! Mit einem Fatsuit sagst du dem Schlankheitswahn den Kampf an und verwandelst dich ruck, zuck in ein „Moppelchen“. Mit dem Fatsuit kommst du zwar schnell ins Schwitzen, bist dafür aber auch der Star auf jeder Karnevalsparty.

Egal ob im Job, in der Liebe oder im Privatleben: Du bist ein Überflieger in jeder Lebenslage? Dann ist das Nummer 1 Kostüm wohl genau wie für dich gemacht.

Egal in welche Rolle du diesen Karneval schlüpfen möchtest, www.karneval-depot.de lässt deine Wünsche in Erfüllung gehen. In der vielfältigen Auswahl an Karnevalskostümen, Masken und Perücken wirst du auf deiner Suche nach der perfekten Verkleidung garantiert fündig werden.
Bei karneval-depot.de findest du auch alle aktuellen Karnevalstrends 2015. So bist du auf jeder Faschingsparty der Trendsetter.

Vor allem bei ausgefallenen Verkleidungswünschen wie zum Beispiel „Banane“ oder „Bierflasche“, die im Einzelhandel nicht angeboten werden, lohnt sich ein Besuch bei einem Online-Shop definitiv.
Und das Beste: Dein Kostüm lässt nicht lange auf sich warten. Innerhalb weniger Werktage trifft deine perfekte Verkleidung bei dir zu Hause ein und dem Faschingsspaß steht nichts mehr im Wege.