6
Okt
2011
0

Die passende Einladung für die Goldene Hochzeit

Oben abgebildet: Vorlage für eine Einladung zur Goldenen Hochzeit bei Familieneinladungen.de

Die Goldene Hochzeit ist ein Traum für viele frisch Verliebte und viele wünschen sich zu diesem Anlass einmal eine Einladung entwerfen zu können. Doch was wenn der Tag da ist und man plötzlich keine richtigen Worte und Ideen für diese Einladung findet?

Die Goldene Hochzeit sollte auf jeden Fall ein Grund zum Feiern sein und deswegen kommt man an einer individuellen und einfallsreichen Einladung nicht vorbei, schließlich hat man die Goldene Hochzeit nur einmal im Leben und möchte den Tag deswegen mit Familie und Freunde verbringen. Die Einladung dazu sollte deshalb persönlich sein und auch die Liebe der 50 Jahre Verheirateten zum Ausdruck bringen. Genau aus diesem Grund ist es wichtig, dass man sich ein passendes Bild und einen geeigneten Spruch für die Einladung aussucht. Schließlich möchte man die Goldene Hochzeit doch feiern, um einer solch langen Liebe zu gedenken.

Bevor man sich also für langweilige Vordrucke bei der Einladung entscheidet, sollte man sich lieber darüber informieren, welche Sprüche es gibt, die zu einem passen und dann eine Einladung für die Goldene Hochzeit selber entwerfen. Das macht nicht nur Spaß, sondern beeindruckt sicher auch jeden Gast. Im Internet kann man sich hierfür beispielsweise Ideen holen, was die Sprüche und Verse betrifft. Der Rest ergibt sich, wie in der Liebe, ja bekanntlich von selbst.

Ähnliche Artikel

Du kannst nicht immer 17 sein.
Extrablatt! Extrablatt!
Waka Waka
Erledigt!